Drittes Klotzholzäckerfest am
30. Juni 2012

 
 
 
 

Unser schönes Wohngebiet ist nun beinahe fertig: Die letzten Baulücken lassen sich an einer Hand abzählen, und es bestehen berechtigte Hoffnungen, dass Straßen und Gewege in absehbarer Zeit fertig gestellt werden. Dies ist ein Grund zu feiern. Es ist höchste Zeit für das dritte Klotzholzäckerfest. Wir freuen uns, dass uns die Freizeitanlage am Samstag, den 30.Juni 2012 (der fußballfreie Tag vor dem EM-Finale) zur Verfügung steht. Der Planungsauschuss tifft sich am Mittwoch, den 18. April 2012 um 20:00 Uhr im Klotzholzäcker 28. Über jeden, der noch dazu stößt, freuen wir uns.
Anregungen und Fragen bitte an info@klotzholzaecker.de.

 
 
 
 

nach Oben

 
 

Copyright © 2012 Birgit Freimann. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung in Teilen oder im Ganzen ist ohne ausdrückliche Genehmigung untersagt. Alle aufgeführten Warenzeichen und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und als solche zu betrachten. Impressum